Dr. med. Enrico Kuhnert

Ihr Hausarzt in Düsseltal

Auf dieser Seite informieren wir Sie über Aktuelles wie z.B. Urlaubsankündigungen.

Wir impfen auch weiterhin gegen COVID-19!

____________________________________________________

Alle zur Impfung gegen das Covid-19 Virus notwendigen Unterlagen finden sie nachfolgend:

Aufklärungsbogen nRNA-Impfstoffe (Biontech/Pfizer)

Anamnese- und Einwilligungserklärung für Biontech/Pfizer

Berücksichtigen Sie bitte, dass eine Impfung ohne vollständig ausgefüllte Unterlagen nicht möglich ist!

REGELUNGEN AUFGRUND VON COVID-19:

1.

Aufgrund der wieder steigenden Covid-19-Fallzahlen ist eine Behandlung von Patienten NUR MIT TERMIN möglich!

2.

Patienten mit Symptomen wie Husten, Schnupfen, Halsschmerzen etc. müssen beim Betreten der Praxis eine FFP 2 Maske tragen! Patienten mit Symptomen, die ohne eine solche FFP 2 Maske kommen, können zum Schutz des Praxisteams und aller anderen Patienten nicht eingelassen werden.

3.

Die bisherige Regelung für Akutfälle ohne Termin (bis 10 Uhr) ist bis auf Weiteres ausgesetzt! Siehe Punkt 1.

4.

Aufgrund der Abstandsregelung können Patienten nur ohne Begleitung in die Praxis. Ausnahmen gelten nur für Kinder, schwer Gehbehinderte und unter gesetzlicher Betreuung stehende Patienten!

Wir bitten um Verständnis für die vorgegebenen Maßnahmen, die auch zu Ihrem und unserem Schutz notwendig sind.