Dr. med. Enrico Kuhnert

Ihr Hausarzt in Düsseltal

Auf dieser Seite informieren wir Sie über Aktuelles wie z.B. Urlaubsankündigungen.

Wir haben noch einzelne Termine für Booster-Impfungen mit Moderna am Montag, 13.12.2021 zwischen 14 Uhr und 15 Uhr!

____________________________________________________

Alle zur Impfung gegen das Covid-19 Virus notwendigen Unterlagen finden sie nachfolgend:

Aufklärungsbogen mRNA-Impfstoffe (Biontech & Moderna)

Anamnese- und Einwilligungserklärung für Biontech & Moderna

Berücksichtigen Sie bitte, dass eine Impfung ohne vollständig ausgefüllte Unterlagen nicht möglich ist!

REGELUNGEN AUFGRUND VON COVID-19:

1.

Aufgrund der wieder steigenden Covid-19-Fallzahlen ist eine Behandlung von Patienten NUR MIT TERMIN möglich!

2.

Das Tragen einer FFP2 oder KN95-Maske ist zum Schutz anderer Patienten zwingend notwendig.

3.

Die frühere Regelung für Akutfälle ohne Termin (bis 10 Uhr) ist bis auf Weiteres ausgesetzt! Siehe Punkt 1.

4.

Aufgrund der Abstandsregelung können Patienten nur ohne Begleitung in die Praxis. Ausnahmen gelten nur für Kinder, schwer Gehbehinderte und unter gesetzlicher Betreuung stehende Patienten!

Wir bitten um Verständnis für die vorgegebenen Maßnahmen, die auch zu Ihrem und unserem Schutz notwendig sind.