Dr. med. Enrico Kuhnert

Ihr Hausarzt in Düsseltal

Vom 26.09. - 03.10.2022 ist die Praxis urlaubsbedingt geschlossen!

Die Vertretung für dringende Notfälle übernimmt die Praxis von Herrn Vi, Elisabethstr. 36 (nahe Kirchplatz), Tel 381260. Bitte besuchen Sie die Praxis nicht ohne Termin! Patienten, die ohne Termin in der Vertreterpraxis erscheinen, werden dort nicht angenommen!

Außerhalb der regulären Sprechstundenzeiten steht der hausärztliche Notdienst unter 116 117 zur Verfügung. Die Öffnungszeiten der Notdienstpraxis am EVK (Zugang Kirchfeldstraße) finden Sie im Internet oder können diese unter 116 117 erfragen. Im Falle einer lebensbedrohlichen Erkrankung wählen Sie die 112.

Wir führen weiterhin Impfungen gegen COVID-19 durch. Von der Erstimpfung bis zur zweiten Booster-Impfung können Sie hier alle Impfungen erhalten. Sprechen Sie uns hierzu an.

____________________________________________________

Alle zur Impfung gegen das Covid-19 Virus notwendigen Unterlagen finden sie nachfolgend:

Aufklärungsbogen mRNA-Impfstoffe (Biontech & Moderna)

Anamnese- und Einwilligungserklärung für Biontech & Moderna

REGELUNGEN AUFGRUND VON COVID-19:

1.

Aufgrund der hohen Covid-19-Inzidenz ist eine Behandlung von Patienten NUR MIT TERMIN möglich!

2.

Das Tragen einer FFP2 oder KN95-Maske ist zum Schutz anderer Patienten zwingend notwendig.

3.

Die frühere Regelung für Akutfälle ohne Termin (bis 10 Uhr) ist bis auf Weiteres ausgesetzt! Siehe Punkt 1.

4.

Aufgrund der Abstandsregelung können Patienten nur ohne Begleitung in die Praxis. Ausnahmen gelten nur für Kinder, schwer Gehbehinderte und unter gesetzlicher Betreuung stehende Patienten!

Wir bitten um Verständnis für die vorgegebenen Maßnahmen, die auch zu Ihrem und unserem Schutz notwendig sind.